Wir sehen uns beim Nachtreffen am 29.10.06 !

  Startseite
  So läuft der Hase
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/montfrin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Crossie-Planung

Hallo Leuts!

Damit wir uns nicht alle unsere Termine gegenseitig schicken müssen, könnt ihr jetzt hier auf "kommentieren" klicken und einfach schreiben, wann ihr Zeit habt. 

Ich fang mal an:

Ich kann immer außer morgen, diesen Samstag und Sonntag (da is eh Monatsschlussandacht!). 

Carö am 20.8.07 17:32


Das war schön

Hallo Leute!
Das war ein schönes Nachtreffen, oder? So viele Leute waren da.
Und die, die nicht da waren, mögen wir trotzdem noch. Und wenn sie auch diese sagenhaft tolle Freizeitzeitung (tolles Wort, gell? ) haben wollen, dann können sie sich bei mir oder Maren per Mail, ICQ oder Telefon melden. Es lohnt sich wirklich, Maren und ich haben fleißig gearbeitet! *einbisschenvoreigenlobstink*
Ansonsten hoff ich, dass es alles so gut wie mir gefallen hat gestern und dass ihr nächstes Mal wieder mit dabei seid, wenn es heißt "Vamos a la playa.."
Carö am 30.10.06 19:04


Der Countdown beginnt..

Hallö Leuts!

Noch eine gute Woche, dann ist endlich unser Nachtreffen!!! Da kommt Freude auf! Ich habe heute schon die gefilmten Sachen auf meinen PC gezogen und vielleicht gibt's dann ja ein kleines Filmchen.

Wer von euch ist denn beim Nachtreffen dabei? Schreibt mal hier!

Übrigens hab ich was lustiges gefunden, damit man sich schon mal vorfreuen kann: Tolle Puzzeles mit Bildern aus Frankreich, nicht ganz einfach, aber lösbar. Viel Spaß damit!

Hier drauf klicken:
Puzzle 1
Puzzle 2
Puzzle 3
Bis dann!
Carö am 21.10.06 14:52


Augenfutter

Die liebe Maren hat schon über 80 Fotos für uns online gestellt! Da werden Erinnerungen wach..Ich will zurürck! *schnüff*

Wer kommt mit? 

Carö am 10.9.06 17:10


Gebrauchsanleitung zu den Fotos

Die Fotos können über Gast-Login angeschaut werden. E-Mail-Adresse: marenfedtke@gmx.de, Passwort: ein kleiner Insider, nämlich: Let me see your funky.....(das fehlende Wort ist das Passwort). Na, das is doch nicht schwer, hm?

Carö am 9.9.06 14:25


Neuigkeiten!

Endlich: Es gibt Fotos! Und zwar
hier!
Danke an Maren und Aldi!
Carö am 7.9.06 15:28


Doppelt gemoppelt

Hi Leute,
die Freizeit war echt hammer mega lustig.
Die Teamer war auch echt toll und du bist sowieso die beste Carö.
Heal
*knutschi*

Hi Leute,
die Freizeit mit euch war echt hammer geil.
Und Carö du hast als erst Teamer echt ne super Figur gemacht.
Bis nächstes Jahr
*knutschi*
Anni

Annika am 4.9.06 16:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung