Wir sehen uns beim Nachtreffen am 29.10.06 !

  Startseite
  So läuft der Hase
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/montfrin

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey carö
ich fand die freizeit auch toll und die ganzen leute vermisse ich jetzt schon....auch die teamer waren alle nett...
ja sehn uns ja alle wieder
ciao
robin


Robin am 3.9.06 16:47


An alle!

Damit diese Seite ein bisschen bunter, also mit Fotos bestückt wird, brauchen wir ein bissel Webspace. Wer sowas hat, bitte melden!! Schon ganz lieben Dank im Vorraus!

Isabel und Carö am 2.9.06 21:53


anonymer Markus am 2.9.06 21:50


Hay Carö?!

Also am allermeisten vermiss ich ja die Leute! Das war echt cool mit euch! Das Wetter war echt super da .. hier ist jetzt soo kalt in Deutschland ...
Das Essen war auch mal richtig lecker und Gute-Nacht-Post war cool ..

Freu mich schon voll auf das Nachtreffen

MFG Nina

Nina am 2.9.06 19:40


Hallö an Carö und den anderen Franzosen,

Erstmal ist das eine sehr nette Idee! Also ich vermisse das gute Wetter und den schönen blauen Pool, die Gute-Nacht- Post, das nächtliche Verstecken in den Zimmern und natürlich euch alle!!!! War dort echt eine super schöne Zeit! Man wird sich ja auch in Lüneburg sehen, bis dahin alles Gute und bringt die Fotos mit zum Nachtreffen!!

Liebe Grüße Isabel



Isabel am 2.9.06 13:00


Naja...am aller meisten, vermisse ich natürlich die ganzen Leute, mit denen man sich am Ende super verstanden hat...deswegen freue ich mich auf schon mega doll auf das Nachtreffen!
Aber ich werde diese Freizeit immer im Gedächnis behalten, weil sie einfach schön war...:-)
hab euch alle ganz doll lieb...Madlen
Madlen am 2.9.06 12:58


Gute-Nacht-Post!

Carö, das ist ja mal ne geniale Idee, du kreativer Keks! Weißt du was noch fehlt? Ganz klar, Fotos....
Ich vermisse das gute Wetter, das ständige auf jemanden Aufpassen, die Gute-Nacht-Post, die Streiche und kleinen, aber kaum merkbaren Zickerein, aber am aller aller meisten vermisse ich euch alle!
Piddy am 2.9.06 12:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung