Wir sehen uns beim Nachtreffen am 29.10.06 !

  Startseite
  So läuft der Hase
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/montfrin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Crossie-Planung

Hallo Leuts!

Damit wir uns nicht alle unsere Termine gegenseitig schicken müssen, könnt ihr jetzt hier auf "kommentieren" klicken und einfach schreiben, wann ihr Zeit habt. 

Ich fang mal an:

Ich kann immer außer morgen, diesen Samstag und Sonntag (da is eh Monatsschlussandacht!). 

20.8.07 17:32
 


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tevin (20.8.07 17:38)
diese woche noch?? ist das nicht ein bisschen kurzfristig??

nöächste woche mitwoch fänd ich kool

und wochenende hlte ich für unsinnvoll


Vick (20.8.07 17:46)
Hey ihr...
ja also ich bn voll für Donnerstag 10.30 Uhr...
nächste Woche ists kritisch bei mir.
Tevin mach Vorschläge!
Lieben Gruß an alle
Vicky


Rammel (20.8.07 21:20)
huhu ... also nächste woche fidn ich auch nciht so gut.. da fängt die schuel wieder an und ich will da vllt noch was für machen ...^^ donnertsa ist echt gut.. freitag vormittag auch, smatag ehr nicht und sonntag nur wenns sein muss :-) liebe grüße rammel


tamona (20.8.07 21:40)
donnerstag ist doch nicht soo gut, außer wir treffen uns da wirklich schon zum frühstück.. nee eiegtnlich geht echt nicht, meine mama komtm da nämlich wieder und das ist zur mittagszeit.. udn da wollte ich da sein.. wiso geht denn mittwoch nicht?? wen muss man da verprügeln


Maren (20.8.07 22:57)
Meine Güte ist das kompliziert! Also, ich kann, obwohl ich Urlaub hab, eigentlich jeden Vormittag. Im Moment scheint ja Freitag ganz hoch im Kurs zu stehen, das ist dann auch nicht gar so kurzfristig und trotzdem noch diese Woche....
Und ansonsten geht doch die Schule erst Donnerstag los, da müsste doch Montag kommende Woche auch noch möglich sein, falls das mit Freitag nicht klappt.


maggi / Website (20.8.07 23:46)
ich hkönnte auch am Donenrstag
Nächste woche würd mir aber auch abgesehen von Mittwoch immer passen,
solange es nicht abends ist


Carö (21.8.07 13:54)
Wie siehts mir Freitag, 10.30 Uhr in der Kirche aus?


Maren (21.8.07 13:57)
Freitag ist mir recht!


Tevin (21.8.07 14:00)
freitag ist dumm da musss ich zum arzt warum machen wir das nicht einfach am ende der ferien weil sowieso gerade noch leute im urlaub sind dann ist das doch ziemlich doof.

wenn wir ausserdem jetzt einen termin in eineinhalb wochen festsetzen ist das nicht so kurzfristig und man kann sich den termin freihalten.


Heikö (21.8.07 14:00)
Mich müsst ihr nicht fragen, ich nehm mir meine Zeit
Insofern passt mir freitag auch


Tevin (21.8.07 14:01)
ausserdem werden wir uns mit 44 personen nie genau auf einen termin einig daher bringt das hier eigentlich nichts...


Tevin (21.8.07 14:02)
sry bin beim falschen thema ich dachte es ging ums spanien nachtreffen xDXD

sry


Für Simon (21.8.07 14:05)
Also Simon kann freitags!


Tevin (21.8.07 14:05)
also freitag ist bei mir sehr schlecht weil ich schon um viertel nach 12 weg muss um um 1 beim arzt zu sein.


Carö (21.8.07 14:11)
Also, ich denke, wenn Vicky nächste Woche schon so verplant ist, dass sie nicht noch einen anderen Termin sagen kann, dann machen wir das diesen Freitag. Wir müssen uns dann aber ranhalten, schon beim Frühstück anfangen, zu besprechen, damit Tevin auch möglichst viel mitbekommt. Das heißt auch: ganz pünktlich um 10.30 Uhr treffen!
Wie siehts aus?


Carö (22.8.07 12:23)
So, wir treffen uns also diesen Freitag um 10 Uhr (pünktlich!) und jeder bringt etwas zum Frühstück mit!
Ich hol Brötchen. Wieviele esst ihr so?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung